PIZZASERVICE ROMA BRESLAUER STRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4400 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzaservice Roma Breslauer Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Dez 2022 um 22:42 Lieferung doppelt so schnell wie angegeben, Essen war heiß und genau nach meinen Wünschen zubereitet. Lieferant war sehr freundlich. Jedesmal wieder
1 Dez 2022 um 9:53 Es wäre sehr schön, wenn in den Calzone und auf den Pizzen nicht soviel Zwiebeln wären, nicht jeder verträgt diese! Vielleicht könnte man bei den Bestelloptionen zur Auswahl "ohne Zwiebel" hinzufügen? Ansonsten wie immer schnell und lecker.
27 Nov 2022 um 22:46 Alles ok
23 Nov 2022 um 22:03 Nudeln in der Soße matschig. Geschnetzeltes ist was anderes aber nicht Nudeln mit Soße und vereinzelt Fleisch Stückchen. Die Pfannkuchen lecker
22 Nov 2022 um 18:00 Hab eine große Pizza (32 cm) bestellt, aber leider nur eine normale (28 cm) erhalten. Geschmack der Pizza war sehr gut. Lieferung erfolgte 5 Minuten früher als die Wunschuhrzeit, somit absolut im Toleranzbereich. Hab auch schon anderes erfahren...
19 Nov 2022 um 10:59 Salat war eingedrückt und dressing überall ausserhalb der Box verteilt. Pizza war nur noch lauwarm. Trotzdem war der Geschmack sehr gut. Lieferant hatte Getränk im Auto vergessen
19 Nov 2022 um 1:26 Essen war ganz okay, Pizza besser als die Nudeln, mag vielleicht an der Sorte 4 Käse liegen, da hat glaub ich jeder ne unterschiedliche Einstellung wie viel, wo von rein muss. Fahrer sehr sehr nett, top!